jazz meets art

crossing
the roads

eintritt frei!
ravensburg – weingartener kunstverein
fr.15.11.19// ab 18 Uhr

Information:

CROSSING THE ROADS: Aktuelle Arbeiten verschiedener Künstler und Kunstsparten (Malerei, Fotografie, Installation, Skulptur, Video) zum Thema Straße.

 On the road, das sind viele Leute täglich. Doch wie bewußt ist es uns noch? Was fällt uns am Straßenrand oder beim Überqueren einer Straße auf? Was kann man beim Überqueren finden? Was fällt uns ins Auge? Was heben wir auf?
Und: was machen wir daraus? All diese Fragen hat sich der Ravensburg-Weingartener Kunstverein gestellt und eine Ausstellung dazu ausgeschrieben. Gesucht wurden aktuelle Arbeiten verschiedenster Kunstsparten (Malerei, Objekt, Fotografie, Installation, Video), die sich wörtlich oder im übertragenen Sinne mit dem Ausstellungsthema auseinandersetzen.

Musik:
Roland Klugger (bandoneon) & Klaus Bermetz (b) – Tango und mehr.

Ravensburg-Weingartener Kunstverein

Heiliggeistspital Ravensburg,

Bachstraße 57

88214, Ravensburg

Tickets Kaufen