kultur- und kongress-zentrum oberschwaben

 

Abt-Hyller-Straße 37 – 39,
88250 Weingarten

UNSER HAUS “FÜR ALLE FÄLLE”

Verteilt auf 1.500 Quadratmetern bieten sieben modern ausgestattete, multifunktionale Räumlichkeiten einen repräsentativen Rahmen für diverse Feierlichkeiten und Veranstaltungen. Die Räume können untereinander kombiniert werden, verfügen über Tageslicht, eine High-Tech-Ausrüstung ebenso wie über ein eigenes technisches Team. Neben dem enormen organisatorischen Potenzial verströmten die Veranstaltungsräume aber auch eine angenehme Atmosphäre, die zum Feiern, Zusammentreffen und Entspannen einlädt.

Mit seinem Charme und seiner zentralen Lage, unweit der Altstadt Weingartens, ist das Kultur- und Kongresszentrum ein Magnet für Besucher der verschiedensten Business-, Privat- und Kulturveranstaltungen.

1500 Quadratmetern

bis zu 900 sitzplätze

anfahrt

Parkplätze

Im Parkhaus P5 sowie im Außenbereich des Kultur-und Kongresszentrums stehen 250 kostenfreie Parkplätze zu Verfügung. Fußläufig in zwei Minuten erreichbar ist auch der Parkplatz “Festplatz”, wo sich ein Busparkplatz befindet.

anfahrt mit öpvn

Den nächstgelegenen Bahnhof finden Sie in Ravensburg (Entfernung ca. 3,5 km).
Von dort erreichen Sie das Kultur-und Kongresszentrum mit den Buslinien 1 und 2.
Steigen Sie bitte an der Haltestelle Weingarten Charlottenplatz aus.
Von dort sind es noch ca. 2 Minuten Fußweg zum Kultur-und Kongresszentrum Oberschwaben.

Tickets Kaufen